Wie findet Ihr die Seite ? Gibt es Verbesserungen oder andere Anmerkungen ? Schreibt mir bitte eure Meinung.  Vielen Dank :)


Kommentare: 6
  • #6

    Daniel (Sonntag, 02 August 2020 19:02)

    Tolle Bilder tolle Inspirationen findet man bei Dir. Klasse !!!

  • #5

    Thomas Friese (Berlin) (Montag, 18 Februar 2019 19:49)

    Bin absolut Begeistert. Mach weiter so.

    LG Tommy

  • #4

    Peter Rohrbeck (Mittwoch, 31 Oktober 2018 18:01)

    Schön das wir uns heute im Ilkerbruch kennen gelernt haben. Ich habe mich sehr gefreut zu sehen wie du dich für Kraniche begeistern kannst. Diese Begeisterung merkt man auch deiner Seite an. Mal sehen wie es mit deiner Seite weiter geht. Da bin ich mal gespannt.

    Gruß Peter

  • #3

    David aus SZ (Freitag, 07 September 2018 16:49)

    Echt super Fotos. Noch ein paar Jahre und du wirst es bis an den Südpol zu den Schopfpinguinen schaffen. Vor allem die Fotos der Graugänse haben mich mitgerissen. Majestätische Tiere. Hatte als Kind selbst 5 von ihnen im Teich.
    Ich würde mir noch ein paar schöne Fotos von Löffelenten wünschen. Vielleicht kannst du ja mal welche abknipsen wenn du sie siehst.

    Gruß David�

  • #2

    Eveline Max (Montag, 05 Februar 2018 18:07)

    Bei uns sind Kraniche seid Ende Dezember wieder da,sehr ungewöhnlich.... durch die Witterung.Die neuen Bilder sind sehr schön. LG aus Mecklenburg

  • #1

    Eveline Max aus Mecklenburg (Sonntag, 05 November 2017 17:43)

    Das sind wunderschöne Bilder,bei uns sind auch viele Kraniche 2Schlafplätze in Gutow bei Gütrow und in Klein Breessen und 3 Brutplätze. Eine schöne Seite.......LG aus Mecklenburg